Freiwillige Feuerwehr: Jahreshauptversammlung 2012

Bgm. Franz Dengg: Danke im Namen der GemeindeDie Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 4. Feber 2012 im Gasthof Post in Obermieming war sehr gut besucht. Neben den zahlreichen Feuerwehrkameraden konnte Kommandant Thomas Perkhofer Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes Imst, der Polizeiinspektion Silz, des Roten Kreuzes, der Bergrettung Mieming und Vbgm. Klaus Scharmer begrüßen.

Als Bürgermeister habe ich nicht nur die Grüße der Gemeinde Mieming überbracht, sondern mich vor allem im Namen der Bevölkerung für die insgesamt vier Hundert Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr bedankt. Als Verantwortlicher der Gemeinde ist es beruhigend zu wissen, dass im Ernstfall viele gut ausgebildete und ausgerüstete Männer Tag und Nacht zur Verfügung stehen.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Mieming

Veröffentlicht von Dr. Franz Dengg

Bürgermeister der Gemeinde Mieming und Listenführer der Gemeinderatsliste "Gemeinsam für Mieming"

Hinterlasse eine Antwort