Gemeinsam für Mieming – Wir alle sind die Gemeinde

Bürgermeister Dr. Franz Dengg, Gemeinde MiemingLiebe Besucherinnen,
liebe Besucher!
Unsere Listenmitglieder sind alle mit Leidenschaft Miemingerinnen/Mieminger und unsere Gemeinde liegt uns sehr am Herzen. Daher bringen wir uns gerne in die Gemeindepolitik ein. Unsere Überzeugung ist, dass sich Politiker für die Anliegen und Probleme aller Bürgerinnen und Bürger einzusetzen haben, unabhängig von Herkunft und Gesellschaftsschicht, ob zugezogen oder einheimisch.

Mit G’spür für Mieming

Wir machen Politik zum Wohle unserer Heimatgemeinde Mieming und unsere Entscheidungen werden mit G´spür für Mieming getroffen.

Unsere Homepage informiert über politische und gesellschaftliche Aktivitäten am Rande der offiziellen Gemeindepolitik. „Gemeinsam für Mieming“ ergänzt damit das inzwischen sehr gute Kommunikationsangebot unserer Gemeinde, wie die Gemeindehomepage → www.mieming.tirol.gv.at, die Mieminger Dorfzeitung und Mieming-Online → www.mieming-online.at/  sowie die verschiedenen Internet-Seiten unserer Vereine und Organisationen.

Ich würde mich freuen, wenn unsere Homepage angenommen und als Plattform für Debatten genutzt wird.

Ihr

Bgm. Dr. Franz Dengg

Veröffentlicht von Dr. Franz Dengg

Bürgermeister der Gemeinde Mieming und Listenführer der Gemeinderatsliste "Gemeinsam für Mieming"

Hinterlasse eine Antwort