Persönliche Gespräche zur Stichwahl

Liebe Miemingerinnen, liebe Mieminger!

Ich möchte gleich mit einem Danke beginnen: für euer Vertrauen, für die freundlichen Begegnungen in den letzten Wochen und auch für die positive Stimmung, die ich und meine Unterstützer in diesen Tagen gespürt haben.

In den letzten Tagen haben wir die Bevölkerung davon verständigt, dass eine Stichwahl am 13. März stattfindet. Persönlich, von Haus zu Haus. Dabei haben wir viel Positives gehört, haben großen Zuspruch erfahren. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Ich werde weiterhin eine Politik zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger machen und ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Meiner ehrlichen Politik bleibe ich treu und werde ein Bürgermeister für ALLE Miemingerinnen und Mieminger sein.

Herzlichst, euer
Franz Dengg

rundschreiben_stichwahl_web